Karlsruhe – Schwerer Unfall in Neureut – Polizei sucht Zeugen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Karlsruhe

Schwer verletzt wurde am Donnerstagnachmittag ein Fahrradfahrer in Neureut beim Zusammenprall mit einem Pedelec-Fahrer.

Der 67-jährige Radfahrer befuhr wohl gegen 14.45 Uhr die Kirchhofstraße von wo er rechts in die Teutschneureuter Straße abbog. Offenbar geriet er beim Abbiegevorgang in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem 19-jährigen Pedelec-Fahrer. Der Fahrradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Pedelec-Fahrer wurde leicht verletzt.

Die Verkehrspolizei Karlsruhe sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese können sich gerne unter der Telefonnummer 0721/944844 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de