FW Hünxe: LKW Unfall in Hünxe-Bucholtwelmen


Einsatzfoto

Hünxe (ots)

Heute Morgen, am 1. September 2021 um 07:07 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe, Bruckhausen und Bucholtwelmen unter dem Einsatzstichwort „LKW Unfall – Person eingeklemmt“ in die „Albert-Einstein-Straße“ alarmiert. Ein mit Kies beladener Sattelzug war verunfallt. Entgegen der Alarmierung war der LKW Fahrer nicht eingeklemmt. Durch die alarmierten Kräfte der Feuerwehr wurden unteranderem auslaufende Betriebsmittel aufgefangen und der Brandschutz an der Einsatzstelle sicher gestellt. Nach Abschluss aller Maßnahmen endete der Einsatz gegen 08:00 Uhr. Der Verunfallte wurde zur weiteren Abklärung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de