Unna – Verkehrsunfall – Kind wurde verletzt

Am Freitag, den 03.09.2021 ist ein 11-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein Pkw- Fahrer aus Unna fuhr gegen 15.30 Uhr auf der Mühlenstraße und bog nach rechts in die Mozartstraße ein. Dort überquerte das Mädchen die Straße und es kam zum Zusammenstoß zwischen den Beiden. Das Kind stürzte dadurch auf die Straße und wurde augenscheinlich leicht verletzt. Zur Abklärung der Verletzungen wurde das Mädchen ins Krankenhaus gebracht.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de