WES: Rheinberg – Verkehrsunfall mit Verletzten zwischen zwei Radfahrern im Begegnungsverkehr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wesel

Am Freitag, den 03.09.2021, gegen 23.50 Uhr, kam es in Rheinberg im Verlauf der Saalhoffer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei entgegenkommenden Fahrradfahrern. Dabei befuhr ein 17-jähriger Radfahrer aus Rheinberg die Saalhoffer Straße aus Richtung Millingen kommend in Fahrtrichtung Ossenberg. In Höhe eines Logistikzentrums stieß er mit einem entgegenkommenden 39-jährigen Fahrradfahrer aus Rheinberg zusammen, wodurch beide Radfahrer verletzt wurden. Der 39-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in eine Duisburger Fachklinik eingeliefert. Der 17-Jährige wurde leicht verletzt. Bei beiden Unfallbeteiligten ergaben sich Hinweise auf eine Alkoholisierung, so dass beiden Männern eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de